Mitmachen!

Die Junge Union ist mit über 120.000 Mitgliedern (14-35 Jahre) die größte politische Jugendorganisation der freien westlichen Welt. Wir sind die politische Vertretung der Jugend und gleichzeitig der Motor der Erneuerung von CDU und CSU.

Ein einzigartiges Netzwerk!

Wir sind auf allen politischen Ebenen, von der Gemeinde bis in den Bundestag, aktiv vertreten und haben somit Kontaktoptionen bis hin zu hochkarätigen Politikern. Im Braunschweiger Land setzt die Junge Union mit vielen Ratsleuten und Landtagsabgeordneten effektiv die Interessen der jungen Generation durch. Wir stehen für eine junge, moderne Politik und bieten attraktive Bildungsseminare an.

Mach mit!

Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand!
Denn nur wer mitmacht, kann mitentscheiden. Bei unseren Veranstaltungen erhältst Du Informationen aus erster Hand. Bei der Jungen Union triffst Du interessante Leute, mit denen Du Dich austauschen kannst. Wenn Du nicht über Dich bestimmen lassen willst, sondern selbst mitentscheiden möchtest - dann werde Mitglied bei uns!

Online-Mitgliedsantrag
www.junge-union.de/mitmachen/mitglied-werden/