Junge Union Kreisverband Salzgitter
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-salzgitter.de

04.11.2010, 19:40 Uhr
Aktion Klobürste – Junge Union sucht das dreckigste Schulklo Salzgitters
Unzumutbare Zustände müssen aufgedeckt und beseitigt werden
Die Junge Union (JU) Salzgitter sucht die dreckigste Schultoilette im gesamten Stadtgebiet. Mit diesem Projekt will die JU auf den vielerorts ungepflegten Zustand der Schultoiletten hinweisen. „Weil immer wieder Beschwerden von Schüler/innen an uns herangetragen werden, wollen wir aktiv etwas gegen diese unzumutbaren Zustände tun“, so der Kreisvorsitzende, Enrico Przybilla. „Viele meiden die Schultoiletten, weil sie sich in einem miserablen Zustand befinden“.